#1

Suchanzeigen!

in Most Wanted 20.12.2013 17:17
von Lilith Rose • 146 Beiträge

Wenn ihr eine Suchanzeige aufgeben wollt,dann könnt ihr das hier tun.Ihr könnt gerne diese Vorlage verwendet - aber es ist euch natürlich gestattet euer Gesuche so zu gestalten,wie ihr wollt,solange inhaltlich all das wiedergegeben wird,was ihr in der Vorlage findet.

Jedes Mitglied ist für die aktualisierung seiner Anzeige selber zuständig d.h gegebenenfalls einen Admin darüber informieren,was sich geänder hat.


nach oben springen

#2

RE: Suchanzeigen!

in Most Wanted 20.12.2013 21:17
von Finley Slater • 17 Beiträge


ES SUCHT: Finley Slater # 24 # Alpha Werwolf # Ich? Geld ausgeben? Frauen verführen? Spaß haben?
# DARGESTELLT VON Nathaniel Buzolic #




RUDEL GESUCHT!!!
Name, sowie Alter ist EUCH überlassen - Wesen bitte Werwolf #

BEZIEHUNG ZUEINANDER: Ihr seid mein treues Rudel und ich euer Alpha Tier

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN: Euch überlassen, von mir aus auch gerne ein paar aufmümpfige

QUICKFACTS: Kann man nicht viel sagen. Ihr.Mein.Rudel. Fertig Rest dürft ihr euch ja eh alles aussuchen

AVATARVORSCHLAG: AAAAALLES euch überlassen, meine Wolfis

SONSTIGES: Ich brauche KEINEN Probepost von euch und bitte im Voraus: Ich suche KEINE feste Freundin. Sowas lasse ich so oder so auf mich zukommen und so etwas suche ich auch NICHT. Also macht euch diesbezüglich bitte keine Hoffnungen!
P.S.: Bei meinem Rudel ist es mir egal, ob es weibliche oder männliche Wölfe sind.

nach oben springen

#3

RE: Suchanzeigen!

in Most Wanted 20.12.2013 22:33
von Lydia Martin • 5 Beiträge


ES SUCHT: Lydia Martin # 17 # Banshee # Queen Bee of Highschool
# DARGESTELLT VON Holland Roden #







Beste Freundin
Allison Argent # 17 # Jägerin

BEZIEHUNG ZUEINANDER: Meine aller beste Freundin

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN: Ich denke du solltest Alli kennen und ja, sie ist eben Alli mäßig

QUICKFACTS: Wir sind beste Freunde und haben eine Menge zusammen durchgemacht (du solltest Teen Wolf also gesehen haben!) und nun ja zurzeit ist es nicht ganz einfach, aber du bist mir wahnsinnig wichtig und das wird auch in Zukunft so bleiben!

AVATARVORSCHLAG: Crystal Reed! Niemand sonst!

SONSTIGES: PP muss denke ich auf jeden Fall






Ex - Freund
Jackson Whittemore # 17 # Werwolf

BEZIEHUNG ZUEINANDER: Mein Ex-Freund

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN: Ein bescheuerter Idiot Jackson eben!

QUICKFACTS: Eine ganze Menge! Letztendlich habe ich dir gestanden das ich dich liebe und dich somit gerettet, danach bist du ohne dich groß zu verabschieden nach London gegangen. Nun kommst du wieder zurück da du ein Rudel brauchst und ja... man sieht sich wieder. Über die Aiden Sache wirst du vermutlich nicht ganz so amüsiert sein und ob ich über dich hinweg bin...?

AVATARVORSCHLAG: The one and only Colton Haynes *-*

SONSTIGES: Play bitte einen echten Jackson, Jackson wird sicher nicht einfach so freundlich und lieb sein, das will ich nicht sehen Und PP ist ja eh Pflicht!


zuletzt bearbeitet 20.12.2013 22:38 | nach oben springen

#4

RE: Suchanzeigen!

in Most Wanted 27.12.2013 14:09
von Nikolina Smith • 1 Beitrag

center]
ES SUCHT: [Name ] Nikolina Smith # 18 # Alpha Werwolf # Schülerin
# DARGESTELLT VON Phoebe Tonkin #
[/center]



Bester Freund(Später Beziehung)
Bleibt dir überlassen # 21 # Vampir

BEZIEHUNG ZUEINANDER: Mein bester Freund

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN: Like Elijah Mikaelson aus The Vampire Diaries

QUICKFACTS: Wir sind seit 10 Jahren aller beste Freunde und langsam entwickeln wir Gefühle füreinander

AVATARVORSCHLAG: [Daniel Gillies

SONSTIGES: Schreibe mehr als 5 Zeilen. Probepost? Ja, wäre schön. Kann auch ein Alter sein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 276 Themen und 761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (20.12.2013 21:38).