Suchanzeigen!
Wenn ihr eine Suchanzeige aufgeben wollt,dann könnt ihr das hier tun.Ihr könnt gerne diese Vorlage verwendet - aber es ist euch natürlich gestattet euer Gesuche so zu gestalten,wie ihr wollt,solange inhaltlich all das wiedergegeben wird,was ihr in der Vorlage findet.
Jedes Mitglied ist für die aktualisierung seiner Anzeige selber zuständig d.h gegebenenfalls einen Admin darüber informieren,was sich geänder hat.

ES SUCHT: Finley Slater # 24 # Alpha Werwolf # Ich? Geld ausgeben? Frauen verführen? Spaß haben?
# DARGESTELLT VON Nathaniel Buzolic #
RUDEL GESUCHT!!!
Name, sowie Alter ist EUCH überlassen - Wesen bitte Werwolf #
BEZIEHUNG ZUEINANDER: Ihr seid mein treues Rudel und ich euer Alpha Tier
CHARAKTEREIGENSCHAFTEN: Euch überlassen, von mir aus auch gerne ein paar aufmümpfige
QUICKFACTS: Kann man nicht viel sagen. Ihr.Mein.Rudel. Fertig Rest dürft ihr euch ja eh alles aussuchen
AVATARVORSCHLAG: AAAAALLES euch überlassen, meine Wolfis
SONSTIGES: Ich brauche KEINEN Probepost von euch und bitte im Voraus: Ich suche KEINE feste Freundin. Sowas lasse ich so oder so auf mich zukommen und so etwas suche ich auch NICHT. Also macht euch diesbezüglich bitte keine Hoffnungen!
P.S.: Bei meinem Rudel ist es mir egal, ob es weibliche oder männliche Wölfe sind.

ES SUCHT: Lydia Martin # 17 # Banshee # Queen Bee of Highschool
# DARGESTELLT VON Holland Roden #
Beste Freundin
Allison Argent # 17 # Jägerin
BEZIEHUNG ZUEINANDER: Meine aller beste Freundin
CHARAKTEREIGENSCHAFTEN: Ich denke du solltest Alli kennen und ja, sie ist eben Alli mäßig
QUICKFACTS: Wir sind beste Freunde und haben eine Menge zusammen durchgemacht (du solltest Teen Wolf also gesehen haben!) und nun ja zurzeit ist es nicht ganz einfach, aber du bist mir wahnsinnig wichtig und das wird auch in Zukunft so bleiben!
AVATARVORSCHLAG: Crystal Reed! Niemand sonst!
SONSTIGES: PP muss denke ich auf jeden Fall
Ex - Freund
Jackson Whittemore # 17 # Werwolf
BEZIEHUNG ZUEINANDER: Mein Ex-Freund
CHARAKTEREIGENSCHAFTEN: Ein bescheuerter Idiot Jackson eben!
QUICKFACTS: Eine ganze Menge! Letztendlich habe ich dir gestanden das ich dich liebe und dich somit gerettet, danach bist du ohne dich groß zu verabschieden nach London gegangen. Nun kommst du wieder zurück da du ein Rudel brauchst und ja... man sieht sich wieder. Über die Aiden Sache wirst du vermutlich nicht ganz so amüsiert sein und ob ich über dich hinweg bin...?
AVATARVORSCHLAG: The one and only Colton Haynes *-*
SONSTIGES: Play bitte einen echten Jackson, Jackson wird sicher nicht einfach so freundlich und lieb sein, das will ich nicht sehen Und PP ist ja eh Pflicht!

center]
ES SUCHT: [Name ] Nikolina Smith # 18 # Alpha Werwolf # Schülerin
# DARGESTELLT VON Phoebe Tonkin #
[/center]
Bester Freund(Später Beziehung)
Bleibt dir überlassen # 21 # Vampir
BEZIEHUNG ZUEINANDER: Mein bester Freund
CHARAKTEREIGENSCHAFTEN: Like Elijah Mikaelson aus The Vampire Diaries
QUICKFACTS: Wir sind seit 10 Jahren aller beste Freunde und langsam entwickeln wir Gefühle füreinander
AVATARVORSCHLAG: [Daniel Gillies
SONSTIGES: Schreibe mehr als 5 Zeilen. Probepost? Ja, wäre schön. Kann auch ein Alter sein.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 7 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 276
Themen
und
761
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 44 Benutzer (22.02.2025 21:34). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |