RE: Lagerhalle

in Verlassene Lagerhalle 27.12.2013 22:46
von Erica Reyes • 117 Beiträge

Warum sollte seine schlechte Laune ihr auch das Training erleichtern? Das wäre doch ein wenig paradox oder nicht? Erica zumindest würde, wenn sie mies drauf war, noch viel lieber auf jemanden einschlagen, doch vielleicht war das ja bei Derek nicht der Fall, auch wenn sie ihn eigentlich gut genug zu kennen mochte, um zu wissen, dass es bei ihm genauso war- wie wahrscheinlich bei jedem anderen Menschen auf der Welt auch. Dass sie sich nicht konzentrierte, stimmte nicht, denn das Gegenteil war der Fall, sie konzentrierte sich sehr, doch brachte das irgendetwas? Nein, sie hatte einfach keine Ahnung, wie sie handeln, wie sie reagieren, wie sie angreifen sollte, und das war doch ein wenig erbärmlich, zumal überall Gefahren lauerten und sie jederzeit angegriffen werden konnte. Doch zu ihrer eigenen Beruhigung redete sie sich immer ein, dass sie wesentlich besser kämpfen konnte, wenn man sie angriff und sie nicht angreifen musste, aber half ihr das gegen Dereks Gegenangriffe anzukommen? Nein.
Und wieder brachte ihr Angriff rein gar nichts außer dass sie für einen kurzen Moment keine Luft mehr bekam und dann schon wieder auf dem Boden lag. "Das ist doch scheiße", schimpfte sie und schnaubte frustriert, während sie wieder auf ihre Füße sprang, "was mache ich falsch, dass ich absolut keine Chance habe? Das ist einfach nur unglaublich frustrierend und deprimierend." Wütend knurrte sie, ehe sie erneut seufzte.

nach oben springen

in Verlassene Lagerhalle 28.12.2013 00:30
von Derek Hale • 60 Beiträge

Nachdem er etwas von ihr zurück getreten war, seine Füße wieder schulterbreit fest auf dem Boden standen, verschränkte er die Arme vor der breiten Brust und verzog auf ihr Geschimpfe hin keine Miene. Er wartete ab, bis sie wieder auf den Beinen war. Dann begann er ein wenig auf und ab zu gehen, wobei er weiterhin unablässig zu ihr sah.
"Du bist nicht aufmerksam genug." Das galt nicht im Allgemeinen, sondern in Bezug auf exakt die Dinge, die ihr einen Vorteil verschaffen könnten. Im Halbkreis ging er um sie herum und ließ die Arme wieder locker. "Du bist mir körperlich unterlegen. Frontaler Angriff bringt dir also absolut gar nichts. Dir fehlt das Gespür für den richtigen Augenblick." Was nicht hieß, dass sie die ganze Zeit dastehen und abwarten sollte. Das wäre vollkommen unsinnig. Aber um einen anständigen Treffer zu landen, wenn man eigentlich im Nachteil ist, brauchte es einen taktischen Vorteil. Ein Überraschungsmoment, eine unübliche Schlagabfolge, vielleicht auch einen Hinterhalt. "Wütend einfach los zu schlagen und zu treten bringt dich viel schneller außer Atem, als zum Sieg."

nach oben springen

in Verlassene Lagerhalle 28.12.2013 00:44
von Erica Reyes • 117 Beiträge

Frustriert fuhr sie sich durch ihre mittlerweile total zersausten Haare und verunsichert nebenbei wenigstens ein wenig Ordnung in sie zu bringen, um wenigstens nicht wie die hässlichste Vogelscheuche auszusehen, obwohl es ihr gerade eigentlich ziemlich egal sein konnte, denn erstens war nur derek hier und der interessierte sich ohnehin einen feuchten Dreck für so etwas und zweitens würde eine ordentliche Frisur ihr auch nicht dabei helfen wenigstens einmal den Sieg zu erringen.
Während er ihr zu erklären begann, was ihr Problem war, hörte sie ihm aufmerksam zu, da sie hoffte, dass es sie wirklcih weiterbringen konnte und sie wollte ja nunmal auch eigentlich besser werden, und verschränkte dabei die arme vor ihrer Brust. "Worauf muss ich denn genau achten?", wollte sie wissen und sah ihn fragend an, während die sich gegen die Wand lehnte, um wenigstens Wiede ein bisschen zu Atem zu kommen und Kräfte zu schöpfen," woher weiß ich denn, dass der richtige Augenblick gekommen ist? Ich meine, es ist ja nicht so, als ob dann irgendwo ein Schild aufleuchten würde mit 'schlagen sie jetzt zu' oder so. Und was kann ich machen, um meine kopferliche Schwäche wenigstens ein wenig Wett zu machen? Ich möchte schließlich nicht immer darauf Vertrauen müssen, dass ihr mir meinen süßen Hintern rettet, wenn der aufgrund meiner großen Klappe mal wieder in Gefahr ist, denn das ist echt deprimierend. "

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 276 Themen und 761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 44 Benutzer (22.02.2025 21:34).