Ja, sie hatte darunter nun zu leiden, denn sie wollte nicht, dass ihr Leben endet. Sie hatte endlich wieder ihren Lebenswillen gefunden und jetzt, jetzt wo es jeden Moment so weit sein könnte, hatte sie einfach nur Angst davor. Ihr war dies alles noch gar nicht so bewusst, bis sie schließlich dem Vampir begegnete, der ihr irgendwie die Augen geöffnet hatte - ausgerechnet ein solch eiskalter Mörder musste der schönen Brünetten die Augen öffnen. Es war traurig, wirklich. Wie dem auch sei. Sie würde sterben, doch entschloss sie sich die letzten Tage noch so zu genießen, wie es ihr möglich sei. Sie würde einfach versuchen Spaß zu haben, Dinge zu tun, die sie als Mensch niemals getan hätte und eines war ihr besonders wichtig. Sie würde Lilith bitten noch einen einzigen Tag mit ihr alleine verbringen zu können. Einen richtigen Mädelstag. Gemeinsames Frühstück in der Primrose Bakery, vielleicht ein Kinobesuch und anschließend noch ein lustiger Abend mit Gruselfilmen oder Romantik Komödien, bei denen die beiden sich wieder darum streiten würden, welcher der gut aussehenden Männern nun wem gehört. Unerwartet war die Reaktion des Schwarzhaarigen alle mal, weswegen sie nach Luft schnappte, aufkeuchte und ihm tief in die Augen sah. "Wieso bist du so wütend, huh? Weil du mir recht gibst? Ist dem nicht so?", ein wenig schüttelte sie den Kopf und versuchte sich aus seinem Griff zu befreien, "Und... ich bin nicht wertlos. Also pass auf mit wem du redest.", zischte sie, ehe ihr Blick kurz auf seine Lippen anschweifte und sie ihre Hände an seine Brust legte, ihre Atmung wurde ein wenig schwerer. "Küss mich...", hauchte sie gegen seine Lippen, wobei ihr Blick wieder in seine Augen gerichtet war...