#1

Erica PP

in probeposts 20.12.2013 21:18
von Eliana Sommers • 343 Beiträge

Viel Erfolg



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Erica PP

in probeposts 20.12.2013 21:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// Dankeschön und ich hoffe, das reicht

Und da war ich wieder in Beacon Hills, der Hölle, welche sich meine Heimatstadt schimpfte. Als ich vor wenigen Tagen gemeinsam mit Boyd auf der suche nach einem anderen Rudel mit einem Anderen Alpha losgezogen war, hatte ich nicht im Kopf gehabt, dass ich nur wenige Tage später ohne Boyd hierher zurückkehren würde und doch war ich wieder da- ohne Boyd, welcher immer noch auf der suche nach einem anderen Alpha war, was auch genau der Grund gewesen war, weswegen wir uns getrennt hatten. Ich hatte es nicht mit meinem gewissen vereinbaren können derek, dem ich so viel- eigentlich mein ganzes neues verbessertes leben- zu verdanken hatte, einfach eiskalt den Rücken zuzudrehen und mich jemand anderen, der dadurch, dass ich Derek gewissermaßen verriet, mehr macht gewann, anzuschließen. Auch wenn es irgendwie dämlich oder sogar erbärmlich war das zuzugeben, doch ich verdankte derek, dass mein leben nicht mehr der letzte Rest war- dass ich nicht mehr der letzte Rest war und so passte es nicht mit meiner Loyalität zusammen mich einfach jemand anderen anzuschließen, als ob da nichts gewesen wäre. Was nicht hieß, dass ich mich sonderlich freute mir die Demütigung, welche mich mit Sicherheit erwarten würde, anzutun, weil ich wieder zurück war, doch dies war eigentlich das Mindeste, was ich tun konnte, zumal ich auf der kurzen reise Gerüchte über ein Rudel, was nur aus Alphas bestand, aufgeschnappt hatte und dadurch ziemlich beunruhigt worden war, denn aus der Spur des Grauens, die sie hinterließen, war zu erkennen, dass sie, wenn sie in Beacon Hils haltmachen würden, wohl kaum auf eine Tasse Tee aus waren.
Bevor ich mich dazu durchringen konnte die Lagerhalle, wo ich gemeinsam mit Derek, Isaac und Boyd gewohnt hatte, aufzusuchen, wo ich höchstwahrscheinlich den anderen Rest meines Rudels finden würde, brauchte ich etwas zeit um nachzudenken, wie ich am besten meine Rückkehr erklären sollte ohne wie der letzte Depp dazustehen. So begab ich mich in den Park, denn es hieß ja, dass man unter klarem Sommerhimmel und frischer Luft am besten nachdenken konnte oder nicht? So spazierte ich nachdenklich am See entlang, als mir auf einmal eine mir wohl bekannte Person am Rande des Sees sitzen sah. Na Super. Es schien als ob das Schicksal mir keine zeit zum suchen einer logischen und nicht dämlichen Erklärung geben wollte, denn Derek saß dort und ich war somit praktisch gezwungen zu ihm zu laufen, wenn ich ihn nicht noch mehr verärgern wollte, denn er würde mich bemerken- ob ich es wollte oder nicht. Also ging ich weiter auf ihn zu und ließ mich dann neben ihm im Gras nieder, doch wartete ab, bis er das Wort ergriff, denn ich wusste schließlich immer noch nicht so genau, was ich sagen sollte und baute darauf, dass mir in den wenigen Sekunden, ehe er sprach, eine Erleuchtung erscheinen würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Erica PP

in probeposts 20.12.2013 21:23
von Eliana Sommers • 343 Beiträge

Dein Post gefällt mir gut, du darfst dich anmelden
Willkommen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 276 Themen und 761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (20.12.2013 21:38).