#1

Lydia Martin

in probeposts 20.12.2013 21:34
von Lilith Rose • 146 Beiträge

Viel Erfolg!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Lydia Martin

in probeposts 20.12.2013 21:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie sah Alli von der Seite an nachdem sie den Wagen auf dem Parkplatz der Beacon Hills High geparkt hatte. Während sie die Augenbrauen hob zog sie den Schlüssel und das Motorgeräusch verstarb. "Es ist so seltsam... bei allem was passiert ist gehen wir immer noch zur Schule.", sagte sie nachdenklich Alli saß schweigend neben ihr und sah auf das Schulgebäude welches sich vor ihnen erhob. "Ich meine, ich mag die Schule... es ist dennoch seltsam." Lydia hatte keinesfalls etwas gegen die High, das hier war ihr Königreich und sie hatte nicht vor es einfach so zu verlassen. Nein, es war mehr das sie immer daran denken musste was hier schon alles gewesen war... zum Beispiel als sie eine der Leichen unten im Keller gefunden hatte, die junge Polizistin. Oder als Jennifer sie umbringen wollte... und immer wieder Jackson. Sie schloss die Augen und sah ihn sofort vor sich, wie er durch die Gänge der Schule lief, wohl wissend das sie ihm gehörte. Seufzend schob sie diesen Gedanken von sich und zog sich, während sie in den Rückspiegel sah den Lipgloss nach. "Ich bin fertig, wir können. Wie sehe ich aus?", wandte sie sich an Alli die nur mit einem knappen >gut< antwortete. Irgendwie war sie in letzter nicht mehr die selbe, es wirkte zeitweise als wäre sie gar nicht mehr anwesend. Auch Lydia fiel es manchmal schwer ein normales Leben zu leben aber sie wusste einfach das es nicht anders ging, deswegen würde sie auch Alli wieder aus ihrem Loch ziehen! Angefangen damit das sie ihr den Lipgloss hinhielt und lächelte. "Komm schon Alli, trag ihn auf, er steht dir wirklich fantastisch.", versuchte die Rothaarige ihre Freundin aufzumuntern die ihr ein Lächeln schenkte und den teuren Lipgloss auf ihren Lippen verteilte. Dann stiegen die Beiden Freundinnen aus. Lydia zog ihre pinke Lederjacke aus dem Auto und zog sie an bevor sie es abschloss und sich dann mit Alli auf den Weg zum Eingang der Schule machte. "Wie gehts McCall so?", fragte sie ihre Beste Freundin und harkte sich bei ihr ein. Sie wusste das die Beiden immer noch Probleme hatten, Scott allerdings hatte sich neuerdings als 'wahrer Alpha' herausgestellt und vermutlich hatte er zumindest DARÜBER mit Alli mal geredet... obwohl sich ihr eigener Ex, der nun in England verweilte, auch nicht als besonders kommunikativ herausstellte. "Wir haben nicht wirklich miteinander geredet.", bestätigte die Brünette in diesen Moment ihren Verdacht dahingehend woraufhin Lydia ihr nur ein aufmunterndes Lächeln zuwarf. "Heeey, kopf hoch Prinzessin sonst fällt deine Krone runter.", meinte sie und fuhr sich selber durch die Haare. Sie liefen gerade ins Schulgebäude hinein. Noch immer folgten Lydia viele komische Blicke, es war in letzter Zeit einfach zu viel passiert.
Da die Beiden in der ersten Stunde unterschiedliche Fächer haben würden mussten sie sich nun trennen. "Ach Lydia... du schaffst das schon. Mit der Highschool... das hier ist deine Welt.", meinte Alli und es war der erste Moment an diesem Morgen an dem sie das Gefühl hatte das ihre beste Freundin ganz da war. "Ich hab dich lieb Alli.", meinte Lydia ernst, winkte und drehte sich dann um. Auf ihren Highheels stolzierte sie, den Kopf hoch erhoben zum Bioraum.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Lydia Martin

in probeposts 20.12.2013 21:56
von Lilith Rose • 146 Beiträge

Das reicht vollkommen aus,liebes! *_____*
Du darfst dich liebend gerne anmelden!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Lydia Martin

in probeposts 20.12.2013 21:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Arw, dankeschön *-*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 276 Themen und 761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (20.12.2013 21:38).