#1

Stiles :)

in probeposts 21.12.2013 14:12
von Lilith Rose • 146 Beiträge

Viel Erfolg


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Stiles :)

in probeposts 21.12.2013 16:50
von Stiles? ^^
avatar

Nervös trat er vom einen Bein aufs Andere. Er war bereit! Sowas von bereit! Heute würde sein Name fallen. Heute würde er es aufs Feld schaffen. Gleich von Anfang an. Sofort und ohne Umwege über die Bank.
Stiles umfasste seinen Schläger fest mit beiden Händen und schloss die Augen. Dabei hielt er sogar die Luft an. Hoch motiviert und voller Tatendrang wartete er darauf, dass er an der Reihe war. Er konnte es fühlen. Und wie er es fühlen konnte. Gleich würde der Coach seinen Namen nennen und dann...
'Stilinski: Mann für alle Fälle- Auswechselspieler.'
....und dann entgleisten ihm sämtliche Gesichtszüge.
"Ehh? Auf die Bank? Aber Coaaaach...."
Leise zischend entließ er die Luft, ließ den Schläger sinken und presste die Lippen zusammen, während sein Trainer ihm auf die Schulter klopfte, ihn aber dabei nicht ansah.
'Was denn? Du bist quasi unsere Geheimwaffe!'
Offensichtlich verdrehte er Stiles Augen. "Oh ja. Natürlich. Die Geheimwaffe. So geheim, dass ich mich geheimnisvoll auf der geheimen Bank für geheime Super-Lacross-Spieler am Rand lümmeln darf. Kanns kaum erwarten.", erwiderte er flapsig und schlufte, den Schläger hinter sich her ziehend an seinen altbekannten Platz. Die Auswechselspielerbank.
"Special Agent Stilinski Super Null.", brummte er vor sich hin und ließ sich genervt stöhnend am Spielfeldrand nieder.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Stiles :)

in probeposts 21.12.2013 16:52
von Lilith Rose • 146 Beiträge

Hihi,also ich finde du bringst Stiles seeehr gut rüber!
Du darfst dich liebend gerne anmelden!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Stiles :)

in probeposts 21.12.2013 16:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Yihaaa ;D Danke!
Dann werd ich das auch direkt mal tun.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 276 Themen und 761 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 31 Benutzer (20.12.2013 21:38).